Zeichenstudie „Sudankäfer“ (Buchillustration)

Auch als Druck auf Keilrahmen erhältlich in 40x50cm, wenn gewünscht mit Rahmen bei mir erhältlich! Bei Anfragen zu Preisen steh ich Euch gerne zur Verfügung!


Thüringen Ausstellung "Kunst verbindet"                    Messe Erfurt 2017

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher, Freunde und Bekannten und an alle Kunstinteressierten. Auch dieses Jahr war es mir ein Verlangen mich mit meinem Schaffen und künstlerischen Dasein zu präsentieren und durch eine Installation auf das Leid und Elend des Krieges durch meine ganz eigene Weise und Sicht der Dinge aufmerksam zu machen. Flucht geht uns alle etwas an. Bleibt menschlich ...!


Ausstellungseröffnung "Vom Krieg gezeichnet" im Theater im Palais, Erfurt

Werte Kunstfreunde, hier nun ein paar Impressionen der Vernissage, die durch euer zahlreiches Erscheinen zu einem außergewöhnlichen Ereignis in meinem künstlerischen Dasein wurde. Ich bedanke mich auch nochmal auf diesem Wege und freue mich sehr auf die Finnisage, bei der ich wie bereits angekündigt meine Werke zur Versteigerung frei gebe. Die Rahmenbedingungen sowie den Termin werde ich zeitnah ausschreiben und hoffe auf reges Interesse. Neue Werke sind in Arbeit, und werden auch zum Verkauf stehen .

Der angedachte Termin ist der 09.09.16, ein Freitag, Beginn voraussichtlich wieder 22 Uhr da vorher im Theater noch eine Aufführung stattfindet. Freut euch auf einen ganz besonderen Event bei dem ihr mich in meinem Schaffen unterstützen könnt, macht es Publik, ladet Freunde und Kunstliebhaber ein. Besucht die Ausstellung auch Zwischendurch, betrachtet, haltet Inne! Kunst lebt von seinen Betrachtern und deren Gedanken, toller Abend , Danke.


"Vom Krieg gezeichnet"

"David gegen Goliath" 2014

"Neuanfang" 2014

"Letzter Zug" 2015

"Letzter Zug" ist mittlerweile sowohl als A3 Poster ( 5 € ) als auch als Kunstdruck 20x30 auf Leinwand ( 25 € ) erhältlich. Vorrätig im Atelier, Karl Marx Platz 3, oder im Theater im Palais in der Michaelisstraße 30, Erfurt. Bei Fragen oder Interesse stehe ich gern zur Verfügung.



Bruchstücke sind Schmuckstücke

Schmuck aus Farbe, geht nicht? Geht wohl. Liebevoll ausgewählt, in Form gebracht, mit Steckern oder Hacken versehen, als Ring oder Kettenanhänger.

 

 

Jedes Schmuckstück ein Unikat, in Farbbrillanz einzigartig gepaart mit hochwertigen Materialen wie Silber oder Chirurgen Stahl. Schaut selbst und staunt, jedes ein Mikrokosmos.